BaniSkill Coaching

Überwinde Laufprokrasitnation, mach Laufen zur Gewohnheit und finde Motivation, die Dranbleiben leicht macht

Du hast keine Lust mehr auf Aufraffen, Durchhalten und Aufgeben? Du hast es satt dich auf immer vorhandene Motivation und Willenskraft zu verlassen? Aber du möchtest Dranbleiben und fit werden?

Dann setze einen Haken hinter das Thema Willenskraft und lass uns eine Gewohnheit aufbauen, die dich für Jahrzehnte fit hält. Wir machen aus deinem guten Vorsatz gelebte Normalität und sorgen mit umsetzbaren Schritten dafür, dass du deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichst.

Im BaniSkill Coaching entdeckst du eine ganz neue Art der Selbstveränderung. Hier geht es niemals ums Durchbeißen und hier verlangt keiner von dir, dass du dich motiviert fühlst. Das einzige worauf es ankommt ist, dass dir diese Veränderung wirklich wichtig ist.

Info-Gespräch buchen

Ich erkläre dir in 10 Minuten den Ablauf, sodass du ohne Fragezeichen entscheiden kannst, ob das Coaching zu dir und deinen Zielen passt.

Was für einen Coach suchst du?

Suchst du einen Coach, der dich zum Laufen zwingt oder einen, der dir hilft dich dauerhaft selbst zu verändern?

Suchst du einen, der dir das Lauf-ABC vorträgt oder einen, der dir zeigt wie du aus dem Laufen eine Gewohnheit machst?

Willst du einen Coach, der immer wieder gebucht werden möchte oder einen der sich freut, wenn du ihn nicht mehr brauchst?

Das ist kein Personal-Training

Du brauchst niemanden, der dich für Geld motiviert.

Du brauchst keinen Coach, der dir Übungen zeigt, die du auf YouTube umsonst findest.

Du brauchst keinen Coach, der alles übers Laufen weiß, aber keine Ahnung von Veränderung hat.

Wenn du einen Coach suchst

    • der Laufen zu einer unkomplizierten Sache macht
    • dir zeigt, wie du dich regelmäßig zum Laufen bringst (trotz vollgepacktem Leben und Stress)
    • der nicht gegen Faulheit kämpft, sondern sie akzeptiert und einplant
    • und versteht wie dauerhafte Motivation wirklich funktioniert

Dann wirst du in den BaniSkill Coachingprogrammen genau das finden, was du brauchst:

Einen Prozess der dich zum Läufer macht.

Preise

Ein durchschnittlicher Fitnesscoach kostet 80 – 100 €  pro Stunde. Wenn du einmal pro Woche trainierst, bist du nach einem Jahr über 4.000 € los. Nur dafür, dass dir jemand Dinge erklärt, die du genauso gut selbst googlen oder in einem Laufratgeber nachlesen kannst.

Mit deinem Coaching bei BaniSkill investierst du in eine dauerhafte Veränderung. Du baust eine Gewohnheit auf, die dir für Jahrzehnte Gesundheit und einen fitten Körper bringt.

Wie viel ist das wert? Was würdest du für einen neuen Alltag bezahlen, der dich Tag für Tag, Jahr für Jahr Stolz macht?

Geld-zurück-Garantie

Die BaniSkill Coachingprogramme wirken. Meine Kunden gewinnen in der Regel sehr viel mehr, als sie hereinstecken. Für den Fall, dass du trotzdem noch zögerst, solltest du wissen, dass es eine 100%-ige Garantie gibt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam extrem viel erreichen können. Aber wenn du nach unserem Coaching der Meinung bist, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, erstatte ich dir ohne zu zögern den gesamten Betrag.

FAQs

Was passiert in dem Info-Gespräch?
Das Info-Gespräch ist ein kostenloses und unverbindliches Gespräch, in dem wir gemeinsam klären, ob das Coaching zu deinen Zielen passt. Außerdem kläre ich dich im Detail über den Ablauf des Programms auf. Wenn du alle Informationen hast, die du brauchst, kannst du ganz in Ruhe entscheiden, ob du dich zu einem der Coachingprogramme anmelden willst. Klicke hier, wenn du ein kostenloses Info-Gespräch buchen willst.
Welche Voraussetzungen muss ich für das Coaching erfüllen?
Die BaniSkill Coachingprogramme stehen jedem offen, der Laufen zur Gewohnheit machen will und dauerhaft dranbleiben möchte. Du brauchst weder hohe Motivation, noch einen starken willen. Was wirklich zählt ist, dass dir diese Veränderung wichtig ist.
Was unterscheidet das BaniSkill Coaching von Personal Training?
Die BaniSkill Coachingprogramme haben mit Personal Training nichts zu tun. Ich erstelle weder Trainingspläne, noch bin ich ein Experte für Lauftechnik.
 
Die Coachingprogramme haben ein Ziel: Laufen zu deiner Gewohnheit machen. Wir arbeiten fokussiert daran, dass du eine Routine entwickelst, die zu dir und deinem Leben passt. Da sich dein Leben und deine Trainingsziele ändern werden, werden sich auch die Details verändern. Was sich nicht verändern wird ist, dass du Jahr für Jahr deine Ziele erreichst.
Welche Tools verwendest du im Coaching?
In meinen Coachings greife ich insbesondere auf Gesprächstechniken des systemischen Coachings zurück. Wenn du mehr über diesen Coachingansatz wissen möchtest, kannst du dich auf den Seiten des INeko Instituts der Universität zu Köln informieren. Dort habe ich eine umfangreiche Ausbildung zum geprüften systemischen Coach & Changemanager abgeschlossen.
 
Außerdem nutze ich Methoden von international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Verhaltenspsychologie & Gewohnheitsveränderung. Hier ist eine Liste von Büchern, die besonderen Einfluss auf meine Arbeit als Coach haben.
 
Aber mein größter Lehrer sind natürlich meine eigenen Erfahrungen als Laufanfänger. Ich war an dem selben Punkt wie du und habe durch unzählige Experimente getestet, welche Strategien im Alltag wirklich funktionieren und welche nicht. Hier erfährst du mehr über mich und meine Geschichte.
Was genau passiert, nachdem ich gebucht habe?
Nachdem du eines der Coachingprogramme buchst, legen wir telefonisch oder per mail einen Termin für unsere erste Online-Session fest. Außerdem schicke ich dir einen Fragebogen zu, der uns beiden hilft deinen Veränderungsprozess zielgerichtet auf deine Situation zugeschnitten zu gestalten.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Ja, die gibt es. Wenn das Coaching aus irgendwelchen Gründen nicht deinen Erwartungen entspricht, erhältst du dein bereits gezahltes Geld zurück. Auch für Sessions, die schon stattgefunden haben. 

Info-Gespräch buchen

Bei Fragen, schreib mir einfach eine Mail an info@baniskill.de oder buche ein unverbindliches Info-Gespräch.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.